Chris und Tommy lernten sich 1994 in Los Angeles an einer Musikschule kennen. Zusammen gründeten sie die Partyband „the Disco Kings“. Auch Dan genoss eine musikalische Ausbildung in L.A. Mit Tommy gründete er 2003 die Akustikband „NAKED SOUL“. Was zuerst als Band für Club Gigs gedacht war, entwickelte sich immer weiter und heute spielen NAKED SOUL auch an Geburtstagsfesten und Firmenanlässen. Im Herbst 2005 spielte die Band das erste Mal im Ausland. Anlass war eine Hochzeit in der Nähe von Sevilla. Auf Wunsch spielen die Jungs auch denn Lieblingssong der Braut oder des Geburtstagskindes.

Das Powertrio zeigt das eine Akustikband nicht unbedingt leise sein muss. Ihr sehr abwechslungsreiches Programm beinhaltet Hits der letzten 40 Jahre. Ob Rock, Pop, Funk, Balladen, Reggae oder Rock n’ Roll; es ist von allem etwas dabei. Mit mehrstimmigem Gesang, wilden Gitarrensolis und auch mal einer Tanzeinlage wird Unterhaltung pur geboten. Ob an der Geburtstagsparty, im Pub oder am Openair, die Jungs bringen das Publikum zum mitmachen. Die Band besteht aus Berufsmusikern, welche professionelle Unterhaltung mit Klasse machen, aber die nötige Frische nicht vermissen lassen. Auf Wunsch werden für grössere Anlässe auch die E-Gitarre und der Bass umgeschnallt und los gerockt. Die Ideale Lösung für Ihren Anlass, klein aber fein.

Naked Soul sind:

Tommy ist Musiklehrer und Musikschulleiter in Luterbach. Als Sänger der „Disco Kings“ hat er die ganze Schweiz bereist. Er führt ein kleines Management welches diverse Projekte vertritt die ihm am Herzen liegen.

Chris ist Musiklehrer an der A1-Musikschule für Gitarre und Bass. Er betreut auch Schülerbands und spielt selber noch bei den „Disco Kings“, „Soul to Squeeze“ und „Crepe avec…“ mit.

Dan Roth ist Drummer in verschiedenen Projekten im In- und Ausland. Für das Power-Trio ist er aber vermehrt im Bereich Perkussion und Backgroud Gesang tätig. Gerade dieser kleine Unterschied macht ihm enorm viel Spass!